Montag, 21. Oktober 2013

Affiliate-Netzwerke: Wie gut ist Zanox?

Das B2B-Business interessiert mich im Moment nur so halb. Aber solange das tiny Köpfchen darüber brütet, wohin die Blogreise gehen soll, isses natürlich auch schwierig. Über mein Larifari-Portal könnte ich zwischenzeitlich zwar schon mal ein paar Blumentöpfe & Sektkorken verticken, aber ich bin noch unentschlossen. Um mir derweil einen ersten Eindruck vom Affiliate-Netzwerk Zanox zu verschaffen (unter dem Marktführer mach ich´s nicht!), schaue ich mir mal den Erfahrungsbericht des Bloggers Peer Wandiger an. Logisch ist der auch zu diesem lukrativen Thema selbständig im Netz unterwegs.


 ******* Update *******

Meine Kollegen im virtual classroom waren auch fleißig: Hier könnt Ihr sehen, wie es ihnen so mit Zanox, Affilinet & Co. ging ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen